NATÜRLICHE THERAPIEMETHODEN

Energie Coaching

Das Energie Coaching ist für deine Gesundheit, für mehr Lebensqualität und mehr Freude. Auf die individuelle Analyse folgt die ganzheitliche Behandlung mit dem Ziel schmerzfrei, beschwerdelos, stress- und angstfrei zu sein. Die Aktivierung der eigenen Heilkräfte stehen dabei im Fokus. Körper, Geist und Seele als natürliche Einheit profitieren dabei von der ganzheitlichen Energiearbeit. Natürlich ohne Chemie und ohne negative Nebenwirkungen.

Wie das Energie Coaching abläuft

Alles ist Energie und der Mensch ist viel mehr ist als nur sein Körper. Daher konzentriere ich mich hier auf den unsichtbaren, geistigen Teil und für eine nachhaltige Gesundheitslösung sowie ein besseres Wohlbefinden.

Beim Energie Coaching werden die Ursachen von geistigen und körperlichen Beschwerden gesucht und lokalisiert.

Diese Blockaden und Stressfaktoren werden im Gespräch und durch berührungsfreie Testungen oder mit Hilfe von Surrogaten wie Anatomiemodellen oder Abbildungen gefunden. Bei der Aura Chirurgie bist Du hellwach und es ist keine Narkose erforderlich. Es fließt kein Blut und es ist keine Entkleidung erforderlich. Natürlich alles ohne Chemie und ohne unerwünschte Nebenwirkungen.

Es erfolgt eine energetische Harmonisierung die Selbstheilungskräfte werden gezielt verstärkt und unterstützen den Heilprozess. Das Ziel ist, dass du in einer oder wenigen Behandlungen wieder schmerzfrei, beschwerdefrei sowie ohne Stress und Ängste leben kannst.

Ein Heilversprechen darf und kann nicht abgeben werden. Jeder heilt sich schlussendlich selber und muss für seine Gesundheit die eigene Verantwortung übernehmen. Dabei begleite ich Dich gerne.

Buche jetzt deinen Termin oder kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch und weitere Informationen.

Energievolle Grüsse

Titus

Was du gewinnen kannst

Schmerzfreiheit
Aktivierung Selbstheilung
Stärkung Immunsystem
Neue Lebensenergie
Gelassenheit

Welche Methoden gehören in der Praxis zum Energiecoaching?

Hier einen Einblick in einige meiner wirkungsvollsten Methoden zur Auflösung von Stress, Schmerz oder Disharmonie

• Aura-Reinigung - berührungsloses abfühlen des Energiekörpers und vorhandene Belastungen energetisch auflösen
  • Blockaden auflösen - aus Erlebnissen, Traumas oder Vorleben untersuchen und harmonisieren
  • Mit mentaler Gedankenenergie heilen - körperliche und geistige Störungen erfassen und befreien
  • Chakra-Reinigung - die wichtigen Energiepunkte des Körpers reinigen, sanft ausgleichen, individuell stärken und zentrieren
  • Aura-Chirurgie - ohne Narkose, ohne Blutspritzer, mit Schmerzauflösung in kurzer Zeit, nach Dr. Mathias Künlen und Gerhard Klügel
  • **Imago , ein Bild heilt mehr als viele Worte **- belastende, persönliche oder berufliche Situationen analysieren, bildlich aufzeichnen und optimal harmonisieren

Tipps für die Bewältigung jeder Stress-Situation im Alltag

Du erhältst darüber hinaus, einfach verständliche und wirksame Tipps für die Selbstbehandlung im Alltag. Damit du sofort neue Energie schöpfen kannst und immer aktiv in deiner Lebensfreude und deiner Gesundheit bleiben kannst.